Ehemalige

Ehemaligen-Nachmittag am 13.07.2024 und Ehemaligen-Newsletter

Seit unserer Gründung im Jahre 1967 besuchten viele Generationen an Schülerinnen und Schülern unsere Schule.

Die Schulfamilie am GU möchte gerne mit allen Ehemaligen in Kontakt bleiben. Dazu müssen Sie sich nur auf dieser Seite unten für unseren Ehemaligen-Newsletter anmelden. Sie erhalten dann zweimal im Jahr Informationen über aktuelle Entwicklungen, besondere Termine oder Veranstaltungen für Ehemalige.

Sie möchten Ihre Erfahrungen an unsere Schülerinnen und Schüler weitergeben? Sie können sich vorstellen, einen Vortrag zu halten, als externe Partnerin oder Partner zu fungieren, eine Betriebsbesichtigung oder einen Praktikumsplatz anzubieten? Dann klicken Sie bei der Anmeldung zum Newsletter auf den unteren Reiter und wählen Sie das Zutreffende aus. Wir werden dann per email mit Ihnen in Kontakt treten.

Seit dem Ende der Schulsanierung können wir erfreulicherweise ein großes Interesse von Ehemaligen an einem Besuch unserer Schule feststellen. Um auf diesen Wunsch gezielt eingehen zu können, würden wir am Samstag, 13.07.2024, einen Ehemaligen-Nachmittag an unserer Schule anbieten.                 Start 14.00 Uhr. Sie können in Führungen unser Schulhaus erkunden und schauen, was sich alles verändert hat. Anschließend können Sie sich mit Ihren ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern gerne zusammensetzen und über alte Zeiten reden.

Aus organisatorischer Sicht würden wir Sie bitten, sich über unser Sekretariat per mail

kontakt@gymnasium-untergriesbach.de       für den Nachmittag anzumelden.

Detailliertere Informationen erhalten Sie noch über den Ehemaligen-Newsletter bzw. die Schulhomepage.