„Let`s dance!“

Am letzten Schulwochenende fand der von der Passauer Tanzschule Schwarz abgehaltene Tanzkurs für die 10. Jahrgangsstufe mit einem feierlichen Abschlussball im Atrium Röhrnbach seinen Höhepunkt. Im wunderschön dekorierten Innenraum und unter den schmissigen Rhythmen der Live-Band „Black Eagles“ wurde bis in die Nacht hinein das Tanzbein geschwungen. Dabei zeigten die Tänzerinnen und Tänzer in festlicher Abendgarderobe stolz ihre erlernten Gesellschaftstänze wie Walzer, Jive, Cha-Cha-Cha oder Tango, die von den professionellen Tänzern Antonia Schwarz und Valera Musuc einstudiert wurden. Auch eine Showeinlage von einem jungen, mit Preisen ausgezeichneten Tanzpaar der Tanzschule löste Beifallsstürme aus. Musiklehrerin und Organisatorin Elisabeth Rickl sowie alle anwesenden Eltern und Gäste waren begeistert von den Vorführungen. So war die Tanzfläche bis nach Mitternacht immer gut gefüllt und die ausgelassene Stimmung versprühte ein regelrechtes Glücksgefühl an diesem wunderbaren Sommerabend.