Einladung zum Frühjahrskonzert am Mittwoch, den 29. März 2023

liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie und Euch alle herzlich ein zu unserem

am Mittwoch, den 29. März 2023 um 19.00 Uhr
in die Aula des Gymnasiums Untergriesbach.

Mit Melodien aus dem Filmklassiker „Fluch der Karibik“ eröffnet das symphonisch besetzte Orchester das diesjährige Frühjahrskonzert. 120 Schülerinnen und Schüler werden in verschiedenen Ensembles ihr Bestes geben und musikalisch auf den Frühling einstimmen. „Es tönen die Lieder“ schmettert der Unterstufenchor und erfreut mit weiteren schwungvollen Stücken. Zünftig aufg`spielt wird mit der Volksmusikgruppe und jazzig wird es mit einer Jazz-Combo. Der Große Chor präsentiert bekannte Songklassiker wie „Money, money“ von ABBA, „Blue Moon“ und „Only you“ Das Moderne Ensemble bietet ein interessantes Arrangement von „The Corrs“. Mit einem Song aus dem Dschungelbuch und weiteren Jazz-Klassikern, dargeboten von der Big Band, klingt der Abend schwungvoll aus.

Der Elternbeirat bereitet im Anschluss des Konzerts einen kulinarischen Ausklang vor!

Alle Mitwirkenden und die Musiklehrkräfte freuen sich auf Ihren Besuch!