Weihnachtskonzert am 16. Dezember 2023

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit sehr großer Vorfreude laden unsere Musiklehrerinnen StDin Heidi Kristl und StDin Elisabeth Rickl zum traditionellen Weihnachtskonzert ein. Es findet statt am

Samstag, 16. Dezember 2023 um 19.00 Uhrin der Pfarrkirche Hauzenberg.

Gerade die Vorbereitung auf das Weihnachtskonzert ist mit hoher Motivation und enormen Engagement verbunden. Musikalisch stimmen die Schülerinnen und Schüler auf das Fest ein und spannen einen großen, klingenden Bogen um das Weihnachtsfest. Großer Chor und Unterstufenchor erfreuen mit Weihnachtsliedern aus verschiedenen Ländern. Orchester und Big Band zaubern mit facettenreichen Klangfarben weihnachtliche Stimmung. Das Moderne Ensemble bringt südamerikanische Klänge in den Kirchenraum. Bläsergruppen runden das Programm ab. Wir freuen uns sehr auf Ihr/euer Kommen!

Dr. Nadiane Kreipl, Schulleiterin