• All
  • Allgemein
  • Demokratieerziehung
  • Internationale Kontakte
  • Schulfahrten
  • Schulgebäude
  • Schulverpflegung
  • SMV

Erster Schultag für 90 Mädchen und Jungen

Wir durften heute unsere Neuanfänger an ihrem ersten Schultag bei uns willkommen heißen! In vier fünften Klassen beginnt damit die 

Baumpflanzen fürs Klima

Im Rahmen Ihres P-Seminars „Klimaschule“ hatten Jakob Fesl, Jacob Kronawitter und Johannes Fesl die Aufgabe eine Baumpflanzaktion durchzuführen. Mithilfe ihres 

Endlich wieder Krumauer Schüler zu Besuch in Untergriesbach

Fast hätte es letzten Herbst schon geklappt, doch dann kamen kurz vor knapp doch wieder Corona-Beschränkungen dazwischen. Umso größer war 

Erlebnisreiche Studienfahrt nach Berlin

In der letzten Schulwoche machte sich die Q11 auf den Weg in die Hauptstadt. Gleich am Ankunftstag bot die beeindruckende 

Feierliche Einweihung der generalsanierten Räume

Am 30. Mai 2022 war es endlich soweit und die Fertigstellung der wichtigsten Bauabschnitte im Rahmen der Generalsanierung wurde im 

Paketaktion der SMV für die Ukraine

Nach Abschluss der Paketaktion für die Ukraine holte der ehemalige Schulleiter OStD a.D. Franz Brunner am 30. März die 36 

Gesunde Schulverpflegung – die SMV informiert

Pünktlich zum Start in der neuen Mensa haben Leni Kinateder und Lilly Stemplinger von der SMV den 5. und 6.